Tomb raider pc spiel kostenlos downloaden

Im Gegensatz zu früheren Tomb Raider-Spielen bist du am Anfang kein unantastbarer Badass. Wenn du alles richtig machst, kannst du zusehen, wie Lara die Qualen, denen sie auf Yamatai zu kämpfen hat, kaum überlebt. Wenn du jedoch zu irgendeinem Zeitpunkt scheiterst, wird Lara einige harte Kämpfe um ihres eigenen Überlebens willen durchmachen. Zuzusehen, wie ein Wolf durch ein unschuldiges Mädchen reißt und krallt, ist kein schöner Anblick. Zu Tode einzufrieren, in Fallen zu treten, aus der Höhe zu fallen und zu hungern, sind ein paar andere Möglichkeiten, um deine Reise zu verkürzen. Das ist wirklich ärgerlich. Zum einen, warum sind die Save-Spiele NOWHERE NEAR die Spieldateien (mir wurde gesagt, dass sie im TOMBRAID-Ordner sein sollten, was sie nicht waren). Zweitens, sie zu bewegen tut NICHTS für mein Spiel, weil es immer wieder neu installiert, wenn ich darauf klicke. Fans von Action-Plattformern, tollen Geschichten und zeitlosen Klassikern: gute Nachrichten! Du musst keine längst vergessenen Krypten plündern, um die phänomenalen Tomb Raider-Spiele abzuholen: Holt sie hier auf GOG.com. Der soft reset der Tomb Raider Franchise im Jahr 2013 war eine Entscheidung, die ein beliebtes Franchise des letzten Jahrzehnts befeuerte. Tomb Raider ist ein Spiel, das Lara Crofts Geschichte von ihren bescheidenen Anfängen als ahnungslose 21-Jährige in einem Schiffswrack erzählt. „Lara Croft und der Tempel von Osiris ist kein schlechtes Spiel, es ist einfach kein großartiges. Das Einzelspielerspiel bringt nichts Neues in die Franchise und fühlt sich in gewisser Weise sogar wie ein Rückschritt von Guardian Of Light an.

Als Multiplayer-Spiel nimmt es eine andere und willkommene Dimension an, obwohl man für jeden großen Moment gleiche Frustration erwarten kann.“ Tomb Raider ist ein Spiel, das keine Einführung braucht, aber wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit der Serie vertraut sind, dann handelt es sich in diesen Spielen um die Abenteuer der schönen, intelligenten und athletischen britischen Archäologin Lara Croft. Man könnte meinen, dass diese Aufgabe vor allem darin besteht, Löcher zu graben und alte Knochen zu stauben. Über dieses Spiel: Tomb Raider ist ein Spiel, das keine Einführung braucht, aber wenn, aus irgendeinem Grund, Sie nicht mit der Serie vertraut sind, dann sind diese Spiele über die Abenteuer der schönen, intelligenten und athletischen britischen Archäologin Lara Croft. Man könnte meinen, dass diese Aufgabe vor allem darin besteht, Löcher zu graben und alte Knochen zu stauben.